Offizierskorps

 Offizierskorps

 

     
   

Offizierskorps

 
   

Informationen zu den Offizierskorps:
 

  Informationen zu den Offizierskorps:  
         
 

Gegründet:

  1964  
 

1. Vorsitzender:

  Michael Hasselberg
 

Ansprechpartner:

  Michael Hasselberg
 

Vereinslokal:

  Gaststätte Mormels  
 

Kontakt:

  02151-505342 oder 0157-76444822



Bild: 2016 von links: Reiner Hohn (Schriftführer) - Michael Hasselberg (1 Vorsitzender) - Achim Schneider (Kassenwart)

JHV 2016

Auf der Jahreshauptversammlung 2016 wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Zur Wahl stand der 1. Vorsitzende. Hier wurde Michael Hasselberg einstimmig wieder gewählt. Mitglieder im Offizierskorps (Stand 01.05.2016) 52.

Aktivitäten

Um die Gemeinschaft zu fördern veranstalteten wir 2015 eine St- Martinsparty die tollen Anklang fand und zu einer eventuellen Wiederholung anregte (Bilder folgen in absehbarer Zeit). Gemeinschaftlich soll das traditionelle Korpskönigsschießen am 21.05.2016 in St-Hubert Voesch stattfinden. Treffen ist am 21.05.2016 um 13:00 Uhr am Bockumer Sportplatz. Hierzu wurde ein Bus organisiert. Nach dem Schießen ist noch ein gemütliches Zusammensein geplant. Amtierender Korpskönig ist Major Rolf Steiners von den Roten Husaren. Für Vorschläge zu anderen Aktivitäten haben wir unter den bekannten Nummern immer ein offenes Ohr. Es wäre schön wenn sich die Korpsmitglieder etwas mehr mit Ideen und Vorschläge in die Gemeinschaft einbringen würden.

Wir freuen uns Werner Schmelzer noch zu seiner 25 jährigen Mitgliedschaft im Offizierskorps gratulieren zu dürfen.

Besonderes

Durch zweckgebundene Spenden konnte das Offizierskorps bis heute 140€ an die Krefelder Tafel überweisen.

Ab sofort stellen wir monatlich ein Korpsmitglied mit einem kleinen Bericht persönlich vor.

Diesen Monat stellen wir vor:

 

 



 

 


 

Schützenfest 2018

BSV Handy App

[Link]
   
[folgt]
   
[Link]
amazon [Link]
Go to top