Archive Veranstaltungen

Großer Zapfenstreich Stadt Krefeld

Rathaus Krefeld von-der-Leyen-Platz 1, Krefeld, Deutschland

Am 27.09.2024 ab 19:30 Uhr findet auf dem von-der-Leyen-Platz der Große Zapfenstreich der Stadt Krefeld vor dem Rathaus stattfinden. Dieser Zapfenstreich findet unter Beteiligung aller Schützenvereine in Krefeld statt.

Vereinsmeisterschaft 2025

Sportpark Oppum

Am Samstag, den 19. Oktober findet im Oppumer Sportpark wieder unsere Vereinsmeisterschaft statt, bei der die Sportschützen im den individuellen und mannschaftlichen Vereinsmeistertitel kämpfen.  Für Speis und Trank ist wie […]

Kranzniederlegung Volkstrauertag

Friedhof Bockum

Am 17. November wird traditionell zum Volkstrauertag der Kranz unserer Schützen auf dem Bockumer Friedhof niedergelegt.

Pokalschießen 2025

Am Samstag, den 23. November 2024 findet das Pokalschießen unseres Vereins im Oppumer Sportpark statt. Alle Schützen sind aufgerufen, vorbeizukommen und um den Vereinspokal zu schießen.

Schützenfest 2025

Safe the Date! Vom 19.06.2025 - 22.06.2025 findet in Bockum das große Schützenfest des amtierenden Königshauses Sascha I. Damek und Laura I. Clever statt!