Jahreshauptversammlung 2023

Am heutigen Tag fand unsere diesjähriges Jahreshauptversammlung im Pfarrheim der St. Christopherus Gemeinde in Bockum statt.

Im Rahmen der dort durchgeführten Wahlen wurden unsere bisherigen amtsinhaber Michael Bohnen (1. Schriftführer), Nils Eich (1. Schatzmeister) und Herbert Müller (1. Vorsitzender) wiedergewählt.

Des Weiteren wurden diverse Ehrungen seitens der Schießsportabteilung für die Vereinsmeisterschaft und das Pokalschießen des Jahres 2022 durchgeführt.

Zudem wurde unser erst zum zweiten Mal ausgeschossene Regimentskönig aller Kompaniekönige – Stefan Thyssen von der 5. Jägerkompanie -geehrt.

Insgesamt blickt der Bockumer Schützenverein 1611 e.V. auf ein erfolgreiches Schützenfestjahr 2022 zurück.